Die stärkste Liga der Welt …

Am Samstag, 26.3., um 14 Uhr sowie am Sonntag, 27.3.22, um 12 Uhr bestreiten die Damen-Teams der USA und Deutschlands ihre beiden Spiele im Rahmen der FIH Pro League.

Die Gesamtschule Hardt wurde zum Paten für die Mannschaft der USA ernannt … und deshalb gibt es 100 Freikarten für diese beiden Spiele. Dass genau zu dieser Zeit auch unsere US-amerikanischen Gäste von der Lakeshore High School aus Michigan bei uns zu Gast sein werden, ist ein schöner Zufall: Die Spieler und Spielerinnen können also sicher mit Anfeuerung in ihrer Muttersprache rechnen.
Um Freikarten zu erhalten, bitten wir um eine Email an das Sekretariat der Schule mit der Angabe des gewünschten Spiels (26.3., 27.3. oder beide) und der jeweiligen Namen. Gegen Vorlage eines Ausweises kann dann die Eintrittskarte an der Kasse abgeholt werden.

Kommentare sind geschlossen.