Bewerbungsverfahren für den USA-Austausch eröffnet

Die derzeitige pandemische Situation kann nicht verhindern, dass wir engen Kontakt zu unseren Freunden in den Vereinigten Staaten halten. Wann wir uns wieder „face-to-face“ gegenüberstehen können, wissen wir nicht genau, aber wir hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen! Deshalb haben wir uns dazu entschieden, unsere Austauschfahrt für die Herbstferien 2021 zu planen. Gleichzeitig wurde aber auch ein „Plan B“ entwickelt, falls wir im Herbst nicht in die USA fliegen können.

Alle wichtigen Informationen (u.a. zum Plan B) sowie Details zum Bewerbungsprozess befinden sich den folgenden beiden PDF-Dokumenten:

  1. Der aktualisierte Elternbrief
  2. Das Bewerbungsformular

Bei Fragen wenden Sie sich bitte ausschließlich an die im Brief genannte Kontaktperson.

Wir wünschen weiterhin viel Gesundheit und ein schönes Wochenende!
Das GAPP-Team (GAPP = German-American Partnership Program)

Kommentare sind geschlossen.