‚Gib Erasmus+ ein Gesicht‘

Im Rahmen des Wettbewerbs ‚Gib Erasmus+ ein Gesicht‘ konnten wir uns bereits über erste Preise freuen: Nachhaltig produzierte Taschen und Laptophüllen, die als Unikate aus alten Erasmus+ Werbebannern und Aufstellern gefertigt wurden. Die Taschen passen nicht nur perfekt zu unserem derzeitigen Nachhaltigkeits-Projekt, sondern machen auch noch optisch richtig was her.

In den Wettbewerb gestartet sind wir mit folgenden Beiträgen, die während des Lockdowns entstanden. Vielleicht können wir sogar in der Hauptrunde damit überzeugen:

FOTO 1: „Erasmus+ bedeutet…Europa wachsen lassen!“

FOTO 2: „Erasmus+ bedeutet…Europa bewegen!“

FOTO 3: „Erasmus+ bedeutet…kreative Ideen für Europa!“



Dieses Projekt wird mit Unterstützung durch das Programm Erasmus+ der Europäischen Union“ finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.

Kommentare sind geschlossen.