Einschulung der neuen 5er

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Mit diesem Bild von der letztjährigen Einschulung, die zu Zeiten ohne COVID 19 im Forum der Schule stattfinden konnte, möchten wir Ihnen und euch noch einige Hinweise zur anstehenden Einschulungsfeier geben.

Die neuen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer haben am Dienstag um 15 Uhr auf dem Schulhof Schattenstellen gesucht … und auch gefunden, nämlich am Altbau, dem Schulgebäude für die Stufen 5-7.

Wir bitten alle, den Zugang zur Schule vom Vossenbäumchen oder aber von der Sporthalle am Karrenweg zu wählen. An jedem Zugang steht ein Tisch mit Desinfektionsflaschen bereit. Die neuen Klassenlehrer und Klassenlehrerinnen werden Sie und euch dort begrüßen und auf einer Liste vermerken, wer anwesend ist (mit Angabe der Adresse).

Die Eingänge sind ab 14:30 Uhr besetzt. Bitte denken Sie an die Mund-Nasen-Bedeckung und eigene Getränke und beherzigen Sie die A-H-A-Regeln.

Wir freuen uns auf euch!