Ein Ostergruß, zwei Videos

Wie wertvoll internationale Freundschaften und Austausche sind, wussten wir bereits, bevor es überall zu Schulschließungen kam. Verdeutlicht wird dies allerdings durch die kürzlich abgesagten Austauschprogramme im März und April. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, um unseren Partnern zu danken und gute Wünsche an die ganze Welt zu richten. Danke an alle, die uns ihre Beiträge geschickt haben!

Die Ergebnisse können sich unserer Meinung nach sehen lassen:
– ein Video mit Ostergrüßen aus vielen verschiedenen Ländern in unterschiedlichen Sprachen und
– eine Videobotschaft an unsere Freunde aus Michigan, die uns bereits letzte Woche einen Videogruß unter dem Titel „SSEP Easter Message“ hinterließen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Ostern und ganz viel Gesundheit!

PS:
Den Videogruß der US-Amerikaner an uns können wir leider aufgrund der Hintergrundmusik nicht veröffentlichen. Eventuell findet man ihn aber auf einem bekannten Videoportal unter dem passenden Suchbegriff/Titel ;-).

Kommentare sind geschlossen.