Sister School Exchange Program 2019-2020

Endlich ist es soweit! Das Austauschprogramm mit der Lakeshore High School geht in die zweite Runde. Vor einem Jahr reiste erstmals eine Gruppe der Gesamtschule Hardt nach Chicago und setzte damit den Anfang einer ganz besonderen Schulpartnerschaft. Am Freitag erreichte erneut eine Delegation der Gesamtschule Hardt unsere Partnerschule, die Lakeshore High School, in Michigan, wo alle Beteiligten sicherlich sehr wertvolle interkulturelle Erfahrungen machen werden. Wir wünschen ganz viel Spaß und zahlreiche unvergessliche Erlebnisse!

Die Fotos zeigen freudige Gesichter bei der Ankunft sowie Eindrücke von der Welcome Party am Freitagabend.

Die Schüleraustauschbegegnung wurde aus Mitteln des German American Partnership Program – GAPP des Auswärtigen Amts gefördert und durch den Pädagogischen Austauschdienst (PAD) des Sekretariats der Kulturministerkonferenz unterstützt.