Erneut Erfolge im Pool Billard

Foto: Ariane Wellers

Erneute Teilnahme bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Pool Billard

Nachdem Felix Wellers bei den von Oktober 2018 bis Dezember 2018 stattgefundenen Landesmeisterschaften im Pool Billard seinen Titel aus dem Vorjahr als Landesmeister in der Disziplin 8-Ball, Altersklasse U15, verteidigen konnte und sich im 9-Ball U15 die Bronzemedaille erspielte, hat er für diese beiden Disziplinen einen Startplatz bei den „Deutschen Jugendmeisterschaften“ in Bad Wildungen durch die Deutsche Billard Union erhalten. Weiter trat Felix bei den Landesmeisterschaften in der Altersklasse U17 in den Disziplinen 10-Ball und 14/1 an, bei denen er jeweils den 2.Platz und somit die Silbermedaille erspielte. Die Deutschen Jugendmeisterschaften finden dieses Jahr im Zeitraum 22.04. – 28.04.2019 statt. Der gesamte Verein, 1.PBC Neuwerk 1970 e.V., ist stolz auf sein Talent und wünscht im Voraus viel Erfolg.
Bericht: Frank Wellers