Ja wo laufen sie denn?

Nicht nur das Wetter hat mitgespielt, sondern auch die Schulgemeinde. Bei optimalen Wetterbedingungen machten sich die Schülerinnen und Schüler der Stufen 5 bis 10 auf den Weg, um Spenden für ihre Strecken von 11 oder 15 Kilometern zu erwandern. Wir sind gespannt, wie viel Geld die SV der Gesamtschule Hardt in diesem Jahr an das Josefhaus in Hardt, an die Caritas für ein Trinkwasserprojekt in Somalia und an den eigenen Förderverein überreichen kann.

An dieser Stelle möchten wir schon mal allen Sponsoren herzlichst danken. Ebenso geht ein großer Dank an die Organisatorinnen Frau Beims, Frau Schäfer und Herrn Mitulla. Besonders stolz sind wir jedoch auf unsere Schülerinnen und Schüler und das Lehrerkollegium, ohne deren Tatendrang der alljährliche Sponsored Walk nicht so erfolgreich verlaufen könnte.