Stadtmeister im Basketball

Mit einem souveränen 63 : 18 sind die Schüler der Basketball-AG Stadtmeister geworden (WK IV).Leider gab es nur ein (End-) Spiel, da die dritte gemeldete Mannschaft nicht erschienen ist. So kam es zur Begegnung gegen die Mannschaft der Geschwister-Scholl-Realschule, in der die Starting Five mit Aryan, Damijan, Leon, Luca und Philipp so gut wie noch nie gespielt haben. Sie haben mehr getroffen als im Training und diszipliniert gedeckt. Unser Glückwunsch geht natürlich an die ganze Mannschaft mit (1. Reihe von links) Alexander, Damijan, Jonas, Leo und (2. Reihe von links) Justin, Leon, Philipp, Aryan und Luca mit ihrem Coach und AG-Leiter Hans-Günter Egelhoff.

Vielen Dank an das Helferteam aus der Oberstufe mit Frederic, Paul, Simon, Tom, Vladimir und die beiden Vereinsschiedsrichter F. Bredtmann und B. Fuhrmann!

Fotos: Marcel Thomas

 

Kommentare sind geschlossen.