Landessportfest der Schulen

FB Wk 4

Zwar nicht Stadtmeister, aber doch immerhin Vize-Stadtmeister wurde die Jungen-Fußballmannschaft der WK 4:
Obere Reihe von links: Torwart Luis Elias Nelsen, Simon Ollek, Celvin Mews, Philipp Last
Untere Reihe: Matteo Matz, Jonas Röder, Jade Oster, Ole Zechlin, Lenny Mühlen

Der AG-Leiter Herr Spieß berichtet:
Nach einer spannenden Vorrunde, die wir in unserer Gruppe als Gruppenerster abschließend konnten, ging es über das Halbfinale mit einem deutlichen 4:0 Sieg ins Finale gegen das Gymnasium Rheindahlen.
Am Ende des Spiels stand es 1:1. Dann ging es in die Verlängerung. Diese endetet 2:2. Anschließend ging es ins Elfmeterschießen. Leider verloren wir es mit 9:10.

Es war eine tolle Mannschaftsleistung auf hohem spielerischen Niveau. Im Ergebnis mit der Vizestadtmeisterschaft.

Kommentare sind geschlossen.