Danke…

IMG_0176

…an alle Eltern, Kolleginnen und Kollegen und Schülerinnen und Schüler für das große Engagement am heutigen Tag der offenen Tür. Es war ein Tag voller Eindrücke, Gespräche und Wiedersehensfreude.

In allen Fachräumen aber auch auf Präsentationsflächen konnten sich interessierte Besucher und die Schulgemeinde darüber informieren, wie sich unsere Schule aktuell

in modernen Unterrichtsformen…

mit den Neigungsklassen Bilingual, MINT und Allrounder…

in den unterschiedlichen Schulprofilen als Europaschule, MINT Schule und NRW Sportschule…

 

und den vielen außerschulischen Projekten weiterentwickelt hat.

Mit dabei waren natürlich auch unsere AG Highlights, der Förderverein, die Schülervertretung und Schülerzeitung. Unverzichtbar war wie jedes Jahr der Besuch der Mensa als „Chillout-Zone“ mit dem besten Kuchenbuffet 🙂

 

Für alle, die an diesem Tag vielbeschäftigt waren oder einfach nicht kommen konnten, ein kleiner virtueller Rundgang:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentare sind geschlossen.