LERNEN UND
LEHREN AN DER
Gesamtschule
Hardt



Stadtmeisterschaft Fußball

Klarer Sieg der Jungenmannschaft (WK IV)

 

Eine sehr disziplinierte, konzentrierte, aber auch kreative Mannschaft wurde ohne Gegentor Stadtmeister und freut sich auf die nächste Runde (1. Regierungsbezirksrunde) am 22. Mai 2012. Herzlichen Glückwunsch! Wir drücken weiter die Daumen.

More articles :

» Landessportfest der Schulen

Erste Runde geschafftDie Jungen der WK 3 haben die erste Runde der Stadtmeisterschaften im Fußball mit ihrem Coach Herrn Reichartz bewältigt. 

» Projektarbeit

FahrradtageBei schönstem Wetter absolvierten alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 ihre Fahrradprüfung im Rahmen ihrer Projekttage zum Thema "Fahrrad".

» Gesundheitsförderung

Body- & Grips-Mobil zum ersten Mal zu BesuchDas Body- & Grips-Mobil stattete der gesamten Stufe 7 einen Besuch ab, und alle 120 Schülerinnen und Schüler konnten ausprobieren, ob es hält, was es verspricht.

» Stadtmeisterschaften Basketball

Unangefochten Stadtmeister im BasketballIn einer geschlossenen Mannschaftsleistung siegte die GE Hardt unter den Anfeuerungen 

» Sporthelfer

Gefüllter Ballsack für Spiel und Spaß Foto: Reichertz, WZMit einem gefüllten Ballsack besuchte die Jugendsportreferentin des Stadtsportbundes Mönchengladbach, Frau Anja Schmale, die Schule und überbrachte damit die Anerkennung für das...